Nettuno Marine Equipment ®

bietet eine exklusive Sammlung von Markisen und nautischen Abdeckungen, die das Äußere des Bootes einzigartig und funktional machen. Die 1970 gegründete italienische Marke hat die Sprache der Technologie und Funktionalität an Bord erneuert. Durch die Synchronisierung von Handwerk und Industrietechnologie ist es Nettuno Marine Equipment® gelungen, neues Zubehör zu entwickeln, mit dem der Protagonist des Meeres maßgeschneidert werden kann.

Die Geschichte

Das Unternehmen wurde 1970 in Torre del Greco (Neapel) aus Leidenschaft für das Meer und der Schneiderei seines Gründers Gennaro Garolafo gegründet. Das Labor begann seine Tätigkeit mit Polstern und Innenvorhängen, die bald durch die Schaffung von nautischen Polstern und die Herstellung von Bootsverdecke ergänzt wurden. So wurde die Marke Nettuno Marine Equipment® geboren. Im Jahr 2000 zog das Unternehmen nach Pesaro und im Jahr 2006, nach dem Abschluss seines Ingenieurstudiums, trat sein Sohn Raffaele in das Unternehmen ein. In diesem Moment beginnt der Wandel mit der Vereinigung von Handwerkskunst und technologischer Innovation. Das große persönliche und berufliche Engagement, das Engagement für die Arbeit der ganzen Familie, vereint durch ein einziges Credo, Seriosität und Qualität, sind der Grundstein für den Erfolg des Unternehmens, bei dem der Kunde immer an der Spitze steht.

Das Konzept

Qualität, Handwerkskunst und Innovation. Dies sind die Grundelemente der Unternehmensphilosophie. Qualität ist das wesentliche Merkmal, das alle Produkte von Nettuno Marine Equipment® gemeinsam haben. Jedes Artefakt wird von erfahrenem und qualifiziertem Personal handgefertigt, das aktiv in den kontinuierlichen Innovationsprozess einbezogen ist, für den das Unternehmen verantwortlich ist.

NETTUNO Marine Equipment® di Garofalo Gennaro
FABRIK: Via Lama, 60 - 61025 - Montelabbate (PU) - ITALY
FIRMENSITZ: Via Luigi Guidi, 6 - 61022 - Vallefoglia (PU) - ITALY
MwSt. 02237570417 - C.F. GRFGNR58P25L259N - REA 165761
Tel: +39 0721 499984 - Fax: +39 0721 1850049 - info@nettunome.de

Point
Ready Pro ecommerce